96-Darmstadt: 1:2 – wir aber mit Spaß dabei!

DER UFU war mit Geflüchteten und Ehrenamtlichen am Montag beim Spiel von Hannover 96 gegen Darmstadt im Stadion dabei.

Bei nasskalten Temperaturen und zu später Stunde fanden sich fast 170 Geflüchtete und Ehrenamtliche in der HDI Arena ein, um das Spiel der 96er gegen Darmstadt 98 zu begleiten. Auch wenn die Leistung der Spieler nicht so ganz ausreichten, ließen sich viele der Fans nicht davon abhalten, die Spieler anzufeuern.

Wir bedanken uns bei Hannover 96 für die tolle Unterstützung mit Freikarten. Auch für das nächste Heimspiel am 07. Dezember freuen wir uns, dass wir einige Freikarten bekommen haben.

Und auch für das 96plus-Weihnachstfest am 13.Dezember haben wir ein Kontingent von Freikarten. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Veranstaltung. (RM)